Im Auftrag eines Krankenhausverbundes im Ruhrgebiet erstellte INCCAS ein internetbasiertes Cockpit für das Monitoring der Patientenzufriedenheit. Das Cockpit ist sowohl für Krankenhäuser interessant als auch für alle diejenigen Unternehmen und Organisationen, die im Rahmen ihres Qualitätsmanagements regelmäßig ihre Kunden befragen.
Das Cockpit ist jetzt auch für Ihr Haus verfügbar!
Wir befragen kontinuierlich alle Patienten/Kunden Ihres Hauses. Das kontinuierliche Monitoring über das Cockpit kann in die laufende Zertifizierung des Qualitätsmanagements in Ihrem Hause eingebunden werden. Sie erhalten detaillierte Informationen zur Gesamtzufriedenheit mit den Leistungen Ihres Hauses und zu Details der Zufriedenheit mit der pflegerischen und ärztlichen Betreuung im Krankenhaus oder einzelnen Produkten und Dienstleistungen in anderen Branchen. INCCAS pflegt die Ergebnisse in eine Datenbank ein. Sie haben damit ständig alles Wichtige im Blick und können die Ergebnisse und Entwicklungen gezielt für Verbesserungen und Lösungen nutzen.
Mehr Informationen auf Anfrage bei: nils.waecken@inccas.de